top of page
Heckwasser unseres Dragonfly 28 Sport Trimarans beim Auslaufen aus Portopiccolo

DRAGONFLY TRIMARAN CHARTER

IMPRINT

IMPRINT
PETER GATTINGER TRIMARANCHARTER e. U.

Wimmerstr. 3/22 | A-4060 Leonding | Austria

Mobile: +43 664 2020 686

Mail: peter@dragonflycharter.eu

Web: www.dragonflycharter.eu

FN 616242p     Linz Regional Court

UID: ATU66686829

Raiffeisenbank Gramastetten-Herzogsdorf IBAN: AT14 3413 5000 0704 9786 BIC: RZOOAT2L135

Authority in accordance with ECG (E-Commerce Law): Urfahr-Environment District Authority
VAT number: ATU66686829
Member of the Upper Austrian Chamber of Commerce
Specialist group / professional branch: FG leisure and sports companies / boat rental companies, boat adjusters

 

“Peter Gattinger Trimarancharter e. U.” is an independent boat rental company that uses the product name DRAGONFLY and the corresponding logo with the permission of the boat manufacturer Quorning Boats ApS, Skærbækvej 101, 7000 Fredericia, Denmark.

Copyrights:

The content of this website is protected by copyright. The provision of content and images from this website on other websites is only permitted with the express permission of the editorial team. The information contained on the website is created to the best of our knowledge and checked for accuracy with great care. Nevertheless, errors in content and factual content cannot be completely ruled out. The editorial team therefore assumes no guarantee or liability for the accuracy, timeliness and completeness of the information provided. All information is provided without warranty. This also applies to all links to other URLs mentioned on our website.

Liability for links:

Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The operators are solely responsible for the content of the linked pages.


Image sources:

 Peter Gattinger Trimarancharter, impact marketing, Depositphotos, Freepik, 

Web conception & Realization:

impact consult & project gmbh

Atelier for modern market management

Sales – Marketing Project

Fürstenstrasse 70 | A-4052 Ansfelden | Austria

office@imcpact-marketing.at

www.impact-marketing.at

Disclaimer
 
1. Content of the online offer

The author assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author that relate to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information are fundamentally excluded, unless the author can be proven to have acted intentionally or with gross negligence is present.
All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without separate notice or to temporarily or permanently stop publication.

2. References and links

In the case of direct or indirect references to external websites ("links") that lie outside the author's area of responsibility, a liability obligation would only come into force in the case in which the author is aware of the content and it would be technically possible and reasonable for him to prevent use in the event of illegal content.
The author therefore expressly declares that at the time the links were created, the corresponding linked pages were free of illegal content. The author has no influence on the current and future design or content of the linked/connected pages. He therefore hereby expressly distances himself from all content on all linked/connected pages that were changed after the link was created. This statement applies to all links and references set within our own website as well as to third-party entries in guest books, discussion forums and mailing lists set up by the author. The provider of the page to which reference is made is solely liable for illegal, incorrect or incomplete content and in particular for damage resulting from the use or non-use of such information, not the person who merely refers to the respective publication via links.

3. Copyright and trademark law

The author endeavors to respect the copyrights of the graphics, audio documents, video sequences and texts used in all publications, to use graphics, audio documents, video sequences and texts that he has created himself or to use license-free graphics, audio documents, video sequences and texts.
All brand names and trademarks mentioned within the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The conclusion that trademarks are not protected by third-party rights should not be drawn based on their mere mention!
The copyright for published objects created by the author remains solely with the author of the pages. Reproduction or use of such graphics, audio documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the author.

4. Legal validity of this exclusion of liability

This disclaimer of liability is to be viewed as part of the Internet offering from which reference was made to this page. If parts or individual formulations of this text do not, no longer or do not completely correspond to the applicable legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.

bottom of page

top of page
Heckwasser unseres Dragonfly 28 Sport Trimarans beim Auslaufen aus Portopiccolo

DRAGONFLY TRIMARAN CHARTER

IMPRESSUM

IMPRESSUM
PETER GATTINGER TRIMARANCHARTER e. U.

Wimmerstr. 3/22 | A-4060 Leonding | Austria

Mobile: +43 664 2020 686

Mail: peter@dragonflycharter.eu

Web: www.dragonflycharter.eu

FN 616242p     Landesgericht Linz

UID: ATU66686829

Raiffeisenbank Gramastetten-Herzogsdorf IBAN: AT14 3413 5000 0704 9786 BIC: RZOOAT2L135

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz): Bezirkshauptmannschaft Urfahr-Umgebung
UID-Nummer: ATU66686829
Mitglied der Wirtschaftskammer Oberösterreich
Fachgruppe / Berufszweig: FG Freizeit- und Sportbetriebe / Bootsvermieter, Bootseinsteller

 

„Peter Gattinger Trimarancharter e. U.“ ist ein unabhängiges Bootsvermietungsunternehmen, dass die Produktbezeichnung DRAGONFLY und das entsprechende Logo mit Bewilligung des Bootherstellers Quorning Boats ApS, Skærbækvej 101, 7000 Fredericia, Denmark verwendet.

Urheberrechte:

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Bereitstellung von Inhalten und Bildmaterial dieser Website auf anderen Websites ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Redaktion gestattet. Die auf der Website enthaltenen Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt auf ihre Richtigkeit überprüft. Trotzdem sind inhaltliche und sachliche Fehler nicht vollständig auszuschließen. Die Redaktion übernimmt deshalb keinerlei Garantie und Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dies gilt auch für alle Links zu anderen Urls, die auf unserer Website genannt werden.

Haftung für Links:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Bildquellen:

 Peter Gattinger Trimarancharter, privat, impact marketing, Depositphotos, Freepik, 

Webkonzeption & Realisierung:

impact consult & project gmbh

Atelier für modernes Marktmanagement

Vertrieb – Marketing - Projekt

Fürstenstraße 70 | A-4052 Ansfelden | Austria

office@imcpact-marketing.at

www.impact-marketing.at

Barrierefreiheit

Der Autor hat sich bemüht nach bestem Wissen und Gewissen die Seite so weit barrierefrei zu gestalten, dass diese von einfach von jedem benutzt werden kann. Mehr dazu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit.

Haftungsausschluss
 
1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

bottom of page