Logbuch

Was sagen uns 100% Wiederbucher?

In unserem ersten Charterjahr 2014 machten sich 44 ausnahmslos begeisterte Gäste über 14 Wochen auf 3000 Seemeilen mit Don Cangrejo vertraut.
Während wir letztes Jahr um diese Zeit noch keine einzige Buchung hatten, halten wir heute bei einem Buchungsstand von 50% über die Saison 2015.

Das ist mehr als wir erwarten durften. Besonders freut uns, dass alle Chartergäste aus 2014 wiederkommen wollen!

Obwohl unser DRAGONFLY 28 SPORT alles andere als ein untertakeltes Charterboot ist und dazu meist mit Gennaker und Code Zero geordert wurde, kam er ohne Beschädigung durch die Saison. Wir führen dies vor allem darauf zurück, dass wir – überraschenderweise – nur Skipper an Bord hatten, die ein eigenes Boot haben oder hatten. Dazu brachten mehrere Skipper DRAGONFLY Erfahrung aus Dänemark mit.

Diese Zwischenbilanz spornt uns an und wir ergreifen jede Chance, etwas zu perfektionieren – auch wenn es nur noch Kleinigkeiten sind.
Unsere Gäste weisen uns den Weg: Bei der Angebotsgestaltung, bei der Revierauswahl, beim Charterhandbuch und auch bei der Ausrüstung, wenn es darum geht, das Segeln noch sicherer, einfacher und angenehmer zu machen.

Ihr könnt ab Mai ja nachsehen ;-)